Kostenloser Versand für alle Bestellungen Heute!

Häufig gestellte Fragen

UNSER SUPPORT-TEAM IST HIER, UM IHNEN ZU HELFEN!

Allgemein

Für Damen® hat seinen Hauptsitz in der schönen Stadt Franfurt , Hessen , Deutschland. 

Neben Deutschland haben wir unsere Büros in der ganzen Welt und wir versenden alle Für Damen® Produkte weltweit.

FürDamen® arbeitet mit globalen Händlern und Kunsthandwerkern zusammen, um Ihnen die interessantesten Produkte anbieten zu können. Das bedeutet, dass Ihre Bestellung aus globalen Gebieten wie Thailand, Tibet, China, Indien usw. über unsere Partnerschaft mit USPS versandt wird.

Da wir direkt von unseren Partnern in diesen Ländern versenden, dauert der Versand in der Regel 7-20 Werktage in die ganze Welt! Bitte geraten Sie nicht in Panik, wenn es nicht sofort auftaucht, es ist schon unterwegs (wir senden Ihnen per E-Mail eine Tracking-Nummer).

Wenn Sie ein Produkt gefunden haben, für das Sie sich interessieren, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "In den Warenkorb". ben Sie Ihre Versand- und Rechnungsdaten ein, und wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie versenden ! Danke .

Fragen zur Bestellung

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen, manchmal auch früher, versandt. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte überprüfen Sie Ihr SPAM-/Müllfach in der Post, nur für den Fall, dass es dort hineinschlüpft. Wenn Sie Ihre Versandbestätigung nicht finden können oder denken, dass Sie sie gelöscht haben könnten, kontaktieren Sie uns unter hilfe@fürdiedamen.de und wir können Ihnen in Echtzeit mitteilen, ob Ihre Bestellung versandt wurde oder nicht.

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung eine falsche Lieferadresse angegeben haben, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Wenn Ihre Bestellung nicht versandt wurde, können wir Ihre Lieferadresse problemlos aktualisieren. Wenn die Bestellung versandt wurde, dann können wir leider nichts mit dieser Bestellung anfangen. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team für Hilfe unter hilfe@fürdiedamen.de .

Leider sind wir nicht in der Lage, Ihre Bestellung zu stornieren, sobald sie bearbeitet und/oder versandt wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, BEVOR sie bearbeitet und/oder versandt wurde, wird Ihnen eine Stornogebühr in Höhe von 20 % berechnet, um die Wiederauffüllungsgebühr für die Wiederauffüllungsgebühren und die Gebühren zu decken, die uns für die Rückerstattung durch die Kreditkartenunternehmen berechnet werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, dann nehmen Sie bitte so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf. Wir werden unser Bestes tun, um alle Änderungen zu berücksichtigen, sofern Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können wir die Bestellung nicht mehr ändern. Danke 

Wenn Sie mehrere Artikel auf einmal bestellen, werden diese möglicherweise getrennt versandt, da die Produkte aus verschiedenen Lagern geliefert werden. Möglicherweise erhalten Sie einen Artikel vor dem nächsten. Also keine Panik, wenn Sie nicht alle Ihre Artikel auf einmal erhalten ... sie werden zu Ihnen kommen !

Es besteht eine gute Chance, dass unsere E-Mail in Ihrem SPAM/JUNK-Ordner gelandet ist, also schauen Sie bitte dort nach. Einige Kunden checken nur mit ihrer Telefonnummer aus, in diesem Fall erhalten Sie stattdessen eine SMS. 

Wenn Sie sie immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte !

Versand und Tracking

Es dauert 1-3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, unabhängig von der gewählten Versandoption. Wir versenden von Montag bis Freitag, außer an Wochenenden und Feiertagen. Wir versenden Bestellungen NICHT am selben Tag. Bitte rechnen Sie mit durchschnittlich bis zu 3 Werktagen für die Bearbeitung von Bestellungen (wenn Sie am Montag bestellen, sollte Ihre Bestellung in den meisten Fällen am oder vor Donnerstag versandt werden).

Wenn wir Ihre Bestellung aufgrund einer ungenauen oder unvollständigen Zahlung oder falscher Adressangaben nicht bearbeiten können, kann sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögern.

 

DURCHSCHNITTLICHE VERSANDZEITEN NACH LAND

 

Land und Lieferzeit:

Deutschland 7-14 Arbeitstage 

Österreich 7-15 Arbeitstage 

Schweiz 7-15 Arbeitstage 

Übriges Europa 10-20

Arbeitstage Übrige Welt 20-30 Arbeitstage

 

***Die Lieferzeit hängt in der Regel davon ab, wie lange der Zoll dauert, was von Land zu Land unterschiedlich sein kann.***

Manchmal variieren die Versandzeiten aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B: 

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erlauben Sie unserem Ausführungslager bitte bis zu 3 Werktage für die Bearbeitung Ihrer Bestellung. Die verpackten Waren werden so schnell wie möglich versandt! Sobald die Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail und eine Sendungsverfolgungsnummer.

Wenn Sie neugierig sind, wo sich Ihre Sendung gerade befindet, können Sie jederzeit unsere Website besuchen und unsere Seite zur Auftragsverfolgung aufrufen für Echtzeit-Updates zu Ihrer Sendung. Sie können sie auch verfolgen unter 17track.net .

Wenn Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht erhalten haben oder nach 5 Werktagen keine Aktualisierung auf der Bestellstatusseite sehen, kontaktieren Sie uns bitte .

Da wir mit globalen Lagerhäusern zusammenarbeiten, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung häufig über unsere Partnerschaft mit USPS und anderen globalen Spediteuren aus Übersee verschickt wird.

Manchmal sehen Sie 3-8 Tage lang keine Aktualisierungen der Sendungsverfolgung, wenn das Paket aus diesen Ländern unterwegs ist, bis es in Ihrem Zielland eintrifft.

Es kann sein, dass die Zollbehörde Ihres Landes beschließt, Ihre Artikel vorübergehend an der Grenze aufzubewahren, oft ohne Erklärung! Hinweis: Manche Zollabteilungen benötigen besonders lange, um diese Zurückhaltung aufzuheben. Dies ist relativ selten, aber wenn Ihre Bestellung im Zoll aufgehalten wird, empfehlen wir Ihnen, die Zollbehörde Ihres Landes direkt anzurufen und sie zu bitten, Ihre Artikel sofort freizugeben.

Hinweis: Wenn Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund nie vom Zoll freigegeben wird, schicken wir Ihnen einen Ersatz!

Wenn Ihre Bestellung länger gedauert hat als unsere Versandgarantie , dann kontaktieren Sie uns bitte, wir müssen für Sie danach suchen.

Zahlungen

Alle unsere Produkte werden in EUR verarbeitet ... Der Preis kann beim Surfen in Ihrer Landeswährung angezeigt werden, wird aber nach dem Check-in wieder in EUR angezeigt. Eventuelle zusätzliche Gebühren, die Sie auf Ihrem Kontoauszug sehen, werden aufgrund von Umrechnungsgebühren von Ihrer Bank und nicht von uns erhoben. Auch etwaige Einfuhr-/Zollgebühren oder die Mehrwertsteuer sind bei Ihnen (dem Kunden) und nicht bei uns (Fur Damen) zu entrichten.

PAYPAL

Paypal ist eine sichere, weltbekannte und einfache Möglichkeit, online Geld zu senden und zu empfangen. 

Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode wählen, werden Sie mit der PayPal-Website verlinkt, auf der Sie die Zahlung vornehmen können. PayPal kann für den Kauf von Artikeln per Kreditkarte (Visa, MasterCard, Discover und American Express), Debitkarte oder E-Scheck (d.h. über Ihr normales Bankkonto) verwendet werden.

1) Nachdem Sie Ihre Artikel auf Ihrer Warenkorbseite angesehen haben, können Sie klicken und mit PayPal zur Kasse gehen. Danach verlassen Sie unsere Website und betreten die Website von PayPal.

2) Sie können sich in Ihr PayPal-Konto einloggen oder ein neues Konto eröffnen, falls Sie noch kein Konto haben.

3) Sie können PayPal entsprechend den Anweisungen auf dem Bildschirm nach Belieben verwenden. In der Regel dauert es 3-5 Werktage, bis der PayPal-E-Scheck von PayPal bestätigt wird.

Die Gründe, warum wir Ihnen die Verwendung von PayPal empfehlen:

Die Zahlung ist nachvollziehbar. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto verwenden, können Sie den Status Ihrer Zahlung verfolgen. Wenn Sie die Zahlung für Ihre Bestellung vornehmen, brauchen Sie Ihre Kreditkarte nicht online zu benutzen (Sie können direkt von Ihrem Bankkonto überweisen).

Wenn Sie Ihre Kreditkarte über PayPal benutzen, kann niemand Ihre Kreditkartennummer sehen, wodurch das Risiko einer unbefugten Benutzung minimiert wird. 

STRIPE

Streifen sind der beste Weg, um Zahlungen online und in mobilen Apps zu akzeptieren. 

Stripe wickelt jedes Jahr Milliarden von Euro für zukunftsorientierte Unternehmen auf der ganzen Welt ab.

Going global Stripe treibt derzeit Unternehmen in 25 Ländern an. Stripe arbeitet weltweit in neun globalen Büros und viele weitere Stripes arbeiten aus der Ferne von überall her (einschließlich Anchorage, Alaska und Cannock in England).

Zu den Investoren von Stripe gehören: Sequoia Capital, Andreessen Horowitz und die PayPal-Mitbegründer Peter Thiel, Max Levchin und Elon Musk.

Stripe-Hauptsitz

185 Beerenstraße

Suite 550

San Francisco, CA 94107

Erst wenn Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde.

Ja! Wir gehen mit den Informationen, die Sie uns bei einer Bestellung über unseren Online-Shop (oder auf anderem Wege) zur Verfügung stellen, mit größter Sorgfalt um. Der Server, der unseren Buchladen hostet, verschlüsselt die Übertragung aller Kreditkarten- und persönlichen Kundendaten mit dem Internet-Standard SSL (Secure Sockets Layer)-Protokoll.

Sie können nur einen Rabattcode pro Bestellung verwenden. Mehrere Codes werden auf unserer Website nicht unterstützt.

Kostenloser Versand
Sichere Zahlungen
24/7-Unterstützung
10.000+ glückliche Kunden