Articles Comments

Für Die Damen » Kultur » Blumen kommen wie gerufen

Blumen kommen wie gerufen

Es gibt nichts Schöneres, als die Liebe zu einer Frau mit einem prachtvollen Blumenstrauß zu erklären. Es gibt keine Regel, wie so ein Strauß aussehen soll. Es kann aus Lieblingsblumen der Frau oder komplett aus scharlachroten Rosen bestehen, die in der Blumensprache Liebe, Zuneigung und Bewunderung symbolisieren.


http://www.floralieferung.de/angebot/15-dankeschon.html

Foto: www.blumen-king.de

Schenkt man so einem Strauß der…

Schenkt man so einem Strauß der geliebten Person, so kommt man garantiert gut an bei ihr. Zusätzlich kann man auch mit der Verstärkung der Gefühle uns gegenüber rechnen, denn nichts entfacht die Liebe der Frauen besser, als eben ein üppiger Blumenstrauß, den man zu einem besonders wichtigen Ereignis im Leben der Frau verschenkt. Dies kann Valentinstag, Geburtstag oder ein Jubiläum sein. Darüber hinaus sind die Blumen auch bei einer Liebeserklärung einfach unerlässlich.

blumen als dankeschön

Foto: www.grusskartenfreunde.de

Mit den Blumen sagt man schließlich manchmal mehr als tausend Worte, was besonders hilfreich ist, wenn man kein Wort hervorbringen kann. So was passiert oft, wenn man versucht, sich bei jemanden zu entschuldigen oder zu bedanken. Dann kommen die Blumen wie gerufen.

Written by

Filed under: Kultur · Tags:

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>